Scheuen Sie sich nicht
Ich freue mich auf Ihre
Kontaktaufnahme
www.adkoma.de
Zu meiner Person
Während der Schulzeit schon immer in diesen Bereichen gejobt, arbeite ich seit 2001
vollzeit im Bereich Messe und Veranstaltungen. 2006 schloss ich mein
bertiebswirtschaftliches Studium mit der Vertiefung Messe- Kongress- Eventmanagement an
der Dualen Hochschule Ravensburg ab. Während diesem dualen Studium arbeitete ich die
Praxissemester als Projektleiter bei einem Münchner Messebauunternehmen.
2007 beendete ich auch mein Kontaktstudium zum Wirtschaftsmediator an der DH
Ravensburg.
Bis 2010 Arbeitete ich weiter in München und leitete Messe Projekte und Veranstaltungen 
im in und Ausland.
Über die Jahre verlagerte sich mein Tätigkeitsfeld von der reinen logistischen Abwicklung
der Projekte in die beratende Tätigkeit für Kunden und das Unternehmen.
 
Nach kurzer schöpferischer Pause arbeitet ich beratend für ein Unternehmen aus dem
medizinischen Versorgungssektor.
Zum 12.09.2011 habe ich mich als beratender Betriebswirt selbständig gemacht und freue
mich darauf neue spannende Projekte mit Ihnen anzugehen.