Betriebsberatung
Scheuen Sie sich nicht
Ich freue mich auf Ihre
Kontaktaufnahme
www.adkoma.de
Die Betriebsberatung umfasst meiner Meinung nach so viele Themenbereiche, dass ein
Mensch alleine nicht alle Bereiche überschauen kann, geschweige denn vernünftig beratend
tätig sein kann.
Bereits meine Diplomarbeit befasste sich mit dem Thema Prozessmanagement. Durch
meine praktische Erfahrung in kleinen und mittelständigen Betrieben in den Bereichen
Einkauf, Vertrieb und Projektmanagement, habe ich maßgeblich an Strukturanpassungen in
den Betrieben gearbeitet und hervorgebracht.
Daher liegt mein Fokus bei der Betriebsberatung in den Bereichen:
- Prozessmanagement bei verarbeitenden Betrieben.
- Projektmanagement im Messe- und Veranstaltungsbereich
- Konfliktmanagement (siehe auch Mediation)
- Kommunikationscoaching für innerbetriebliche Kommunikation
Jedes Unternehmen ist einzigartig und muss daher individuell analysiert werden. Ich bin
immer offen, mich neuen Problemen zu stellen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu
erarbeiten.